Ein neuer Beitrag

Heute ist Mittwoch und ich gucke gerade Jugendcamp. War heute zum Führerscheinsehtest, wo ich lange im Wartezimemr warten musste. Habe dann paar Osterbastelleien gemacht. Morgen gehe ich wieder zum Praktikum und freitag ist mein letzetr Tag. Hoffe, das ich morgen Ulraub für Montag und Dienstag bekomme um Vorbereitungen für mein 18. Geburtstag zu machen und Dienstag in ruhe den Tag genießen kann. Tipp: Für Gratulanten gibt es bisschen was zum Naschen :-) Gratulierenkommen lohnt sich also. Am Wochenede bin ich mal wieder bei meinem Schatz *freu*. Nur schade, das er an meinem Geburtstag nicht da ist, aber das holen wir am Wochenede darauf nach.

So, nun gucke ich das Jugendcamp weiter, dann mit Schatz telen und dann schlafen. Muss morgen früh raus, dafür dann früher Feierabend beim Praktikum ;-)

 

 

21.3.07 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen